Sonntag, 9. Oktober 2011

Blogs Blogs Satellites, Satellites,




Der Beitrag wurde Anfang 2007 geschrieben. Also, wer lesen, nicht überrascht, stand Positionen auf dem neuen Blog. Und im Allgemeinen, ist die Wiederholung die Mutter Lehre. Ich habe diese Methode vor 2007 verwendet, verwenden Sie es jetzt und ich werde für eine längere Zeit nicht benutzen.
Was ist Bloggen die Satelliten? Ich war vor kurzem diese Frage in den Kommentaren gebeten. Ich beschloss, die Antwort im Blog zu schreiben, da es sein könnte interessant nicht nur für den Kommentar. In einem weiten Sinne bedeutet Satellit "cputnik." Gestehen, dass ich weit komme aus einer Wissenschaft der Astronomie. Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass sogar der Mond manchmal den Satelliten von der Erde genannt, obwohl ich, dass ich mit vagen Zweifel plagten bekennen. Kurz gesagt, ist der Satellit einen relativ kleinen Körper, der oder dreht, ist von einem viel größeren Körpergröße begleitet.
Nun, jetzt tun, weg mit diesen Verzerrungen des wissenschaftlichen und fahren Sie mit dem Internet-Geschäft, wo allzu oft das Wort "catelit." Insbesondere hört man den Begriff "blog-Satelliten."Aus dem oben Gesagten ist sofort klar ist, dass Blogs die Satelliten sind kleiner als die Haupt-Blog. Ihr Hauptziel ist es, Blog soprovovozhdat. Diese Blogs besser machen als die Satelliten von 5-7 statische Seiten. Entwickeln Sie ihre Nadom kein Tag, an ihnen wie möglich ausgeschaltet werden, so dass sie offenbar nicht aufgegeben. Etwa 70% des Verkehrs Blogs bekommen die Satelliten an die Haupt-Blog im Falle, wenn die Menschen klickte auf den Link auf der Hauptseite des Blogs und wechseln Sie in Satelliten befindet.
Was sind Blogs die Satelliten?
Und wirklich für was? Schließlich könnte im Prinzip haben Sie alle Informationen, die ein paar Blogs von Seite 5 Satellites auf der Hauptseite des Blogs in einem eigenen Abschnitt gesetzt.
Und sie sind da nötig:
1. Erstellt ein Netz von Blogs, die Ihre Haupt-Blog unterstützt von Gewicht. Eine Art von Internet-Web. Schließlich hat jeder einzelne seinen eigenen Blog RSS-Feeds, eine einzigartige Titel und die Beschreibung mit den wichtigsten Worte auf dem Blog Sat, anstatt auf der Hauptseite des Blogs.Daher sind solche engen Nischen-Blogs der Satelliten relativ einfach zu Internet-Nutzer, die genau in diesem engen Thema interessiert sind. Hier bin ich Ihnen für Klarheit izrbrazila net Blogs auf den Satelliten podveshannyh eigenen RSS-Feeds, wie einen Stift.