Mittwoch, 19. Oktober 2011

TrustRank. Wie man , um die Glaubwürdigkeit in den Augen der Google verdienen

http://seomein.blogspot.com/


TrustRank. Wie, um die Glaubwürdigkeit in den Augen der Google verdienen

Viele Online-Vermarkter ergriff für PR, obwohl dies die einzige Maßnahme, um die Position zu verbessern hilft. In der Tat ist dies einer von vielen Faktoren, die spezifische Wirkung, die sehr zweifelhaft ist. Auch täuscht.
Die Leute sehen Wikipedia und irgendwie entschieden, dass es so war, weil der PR und eine Tonne der eingehenden Links eingestuft.

In Wirklichkeit gibt es noch andere Indikatoren, die zunächst nicht ernsthaft. Es geht um Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Aber was sind diese Eigenschaften?
Die Behörde hat die Loyalität von Google

Im Allgemeinen hat die Behörde - es ist Ihren Kunden die Neigung, sich bewusst kaufen ein Service oder ein Produkt in einem Zustand der absoluten Vertrauens und der Sicherheit. Um dies zu erreichen, insbesondere im aktuellen Umfeld ist ziemlich schwierig. Aber warten Sie nicht darüber.

Wenn Ihr Ressource ist in seiner Nische, kein Zweifel, dass Google behandeln ihn die gleiche Weise anerkannt. Das heißt, wenn Sie ein Blogger sind, wird ein Verweis auf das Tagebuch Dima stark in der Förderung zu unterstützen. Warum so: es ist zu Nische Ressourcen, so gepumpt Seiten, Arrangieren einzigartiges Thema Hub bezeichnet.
Es gibt eine verborgene Ebene des Vertrauens, dass beginnt und endet mit seinem Mangel an Anerkennung des Maximums. Logischerweise ist davon auszugehen, dass je mehr man die höhere Position zu vertrauen.
Die wichtigsten Auswirkungen der folgenden Faktoren:

Domain-Bereich (als ein Beispiel, nehmen Sie die Zone gov gegen info Natürlich sind die Ursachen von "Respekt" der staatlichen Agentur viel mehr als eine Informationsseite...);
Quantität und Qualität von Links;
Verkehr;

Sehr geehrte Google ... Warum glauben Sie?

Ich denke, der wichtigste Faktor - es ist Inbound-Links, oder vielmehr ihre Quellen. Im Westen, Einblicke in die Idee, dass Google ein Verzeichnis der vertrauenswürdigen Sites haben. Wenn diese Art von Verzeichnis wirklich existiert, ist an der UC ist, die helfen, in jeder Weise zu fördern.
Patrick Eltoft einmal gesagt: "Trust - eine Ursache für hohe Positionen bei den Anforderungen des Wettbewerbs, nur mit ihrer Seite optimiert. Sites wie Wikipedia und Bänder brauchen keinen Verweis Masse, wie Google bezieht sich auf ihnen so treu, dass Sorgen über Suchmaschinen-Optimierung ist einfach nicht notwendig. "
Das einzige Problem ist der Mangel an Vertrauen der wissenschaftlichen Faktoren. Sie müssen versuchen, zu erraten, aber es braucht mehr als einen Monat. Menschen, die in der Lage, den Algorithmus für ihn natürlich verstehen nicht sprechen.
Um nicht zu viel Zeit damit verbringen, das Wasser, gehen Sie zu den Eigenschaften des Vertrauens, die bereits in den Westen wurde untersucht Einfluss.Negative FaktorenKauf und Verkauf von Links


Taken davon ausgehen, dass alle Links separaten negativen und positiven Gewicht haben. Lassen Sie uns bewerten den Link mit dem Band in 10 000 Punkte, und Splog auf blogospote bis -100. In diesem Kampf erhalten Sie ein Ergebnis mit einer Rate von 9900 Punkten. Hier ist das wichtigste Problem, das Sie jemals brauchen werden, um Links zu verkaufen. Wenn die Website eine Menge Links, die meisten dieser Punkte fließen von positiv zu negativ, und senken damit die Position Ihrer Website zu verkaufen beginnt. Führende auf die Tatsache, dass es nicht notwendig ist, beizutreten, da viele kleinere ist besser, eine gute Referenz und Test-Sites monatlich Spender nehmen. Ansonsten nicht auf die langfristige Position count in den Wipfeln. Herr Cutts in letztere oft mit zayavlyaniyami seiner sorgfältigen und gründlichen Einstellung zu korrupten Links. Die Herausforderung besteht nun darin, nur die "richtigen" Link in der "richtigen" Ort zu kaufen, und die Seite fallen über Nacht. In runet ein Segen, ist es nicht da.Bad Neighbors
Wenn Sie schlechte Qualität der Projekte zu verbinden, selbst natürlich nicht überrascht, wenn es Probleme mit dem Aufzug zu positionieren. Versuchen Sie, schlechte Partner zu vermeiden.Spam-Kommentare
Sie selbst gekauft haben spamilku beliebte Motoren und hat berechnet die Basis? Sie können den Countdown, die Rakete suchen müssen fliegen. Nur, sorry ass nach oben. Überlassen Sie es der Klasse, wenn zarabyvaete auf guten Standorten.Unnatürliches Wachstum Referenzgewicht
Ich bin mir nicht hundert Warten Links zu Twitter, und zehntausend Besucher in das Ende. Es ist etwa 10 000, wenn obratok eine Seite einer neuen Domäne. Versuchen Sie, zu einem moderaten Taktik der Förderung bleiben.Der Mangel an Vielfalt
Auf Ihrer Website Link an Ihre Freunde und andere Projekte oder Quellen sind verschieden, weil der Inhalt ist faszinierend?Schlechte Qualität der Inhalte
Laminierte und andere schreckliche sinonimizirovannye Texte provozieren dem Fall der Positionen, die nicht zu seltsam. Besonders interessant ist, dass alle darüber schreiben, aber keiner tut. Ist besser Niets 20 govnosaytov als 2 gut?Daraus können wir schließen, dass sich die Anstrengungen auf Natürlichkeit zu konzentrieren.Positive FaktorenVerkehr
Die Zahl der Besuche ist direkt proportional zu einem Vertrauen, wie sie ursprünglich definiert, und die Menschen beeinflussen. In burzhuynete zur Analyse Alexa Rank verwendet, wissen wir nicht wirklich. Aber die ganze Zeit.Es ist bekannt, dass Google Klicks auf den Seiten der Ausgabe-Monitoren, aber wie wir wissen, dass es aus den Daten von Google Analytics, FeedBurner und Such-Toolbar gezogen? Die Sünde ist nicht auf solche Chancen zu nutzen, auch wenn sie private durch den Benutzer.Wichtigste Indikatoren von Menschenhandel:

    
Menge - wie viele Leute Ihre Website besuchen?
    
Wachstum - ob organische Wachstum im Publikum?
    
Konsistenz - Ihren Traffic von Null auf Tausend, und dann wieder ohne ersichtlichen Grund?
Google natürlich wissen, wie und was passiert mit der Suchmaschine, denn wenn Sie die Website ein unverdientes Vertrauen zu geben, es Nutzerverhalten beeinflusst. Das heißt, in den meisten Fällen werden Sie zur Suchseite zurückkehren und die folgenden Ergebnisse zu sehen, da die erste war schlecht. Es gibt so etwas wie eine Marke Search (Markenimages), sondern nicht-braucht, dass der Antrag Suchmaschine BMW wird auf der offiziellen Website von namhaften Unternehmen geben.Referenzen
Es gibt eine kleine Teilung der einflussreichsten Quellen nach Kategorie.Directory (UC, DMOZ, Yahoo, Mail.ru) - einige Verzeichnisse sind implizit als vertrauenswürdig eingestuft. Sie sind jedoch so grundlegend und wissen, wie viel Getreide gemischt wird.Behörde. Liste der Punkt, den ich nicht sehen, besser nach Kategorie zu identifizieren:

    
Erfahrene Medien;
    
Innovative Publishing;
    
Social News und Abstimmung;
    
Soziale Netzwerke;
    
Authoritative Blogs;
    
Company;
Andere Faktoren verwiesen
Subject. Gibt es eine thematische Übereinstimmung?"Trastosila":). Können Sie Rufkennungen einer vertrauenswürdigen Site?Age. Domains-Sämaschine so alt wie das Internet oder eingetragene gestern?Location. Links in der Sidebar und Footer werden kaum mehr Vertrauen als diejenigen, die in die Inhalte sind. Aus irgendeinem Grund denken viele Menschen, die genau das Gegenteil.Anchor. Wenn Sie immer noch der Meinung, dass Google angenehm durch 300 von Links mit identischem Anker überrascht sein, ist es sehr falsch. Verwenden Sie Synonyme und Variationen der notwendigen Schlüssel-Sätze.
Domain
Wie Sie oben sehen können, ist die Domain selbst verantwortlich für die positive oder negative Reaktion Treuhänder. Und wir reden hier nicht über das Vorhandensein von Schlüsselwörtern in der Domäne. Hier spielte die Rolle, die die Registrierungs-Informationen.Age. Mitarbeiter vertrauen Domains sind hoch, weil der lange online, vor allem, wenn der Besitzer hat sich nicht geändert, aber der Inhalt nicht von den ursprünglich festgelegten Themen abzuweichen.Die Anmeldefrist. Haben Sie immer die Auszahlung der Domain auf Zeit, oder alle die gleiche war es eine Weile offline?Registration Daten. Die wirkliche Informationen über den Eigentümer, oder einen Proxy für ein paar Fake?Ihre Website
Sie wollen durch das Handbuch zu Matt Cutts proveku gehen, nicht wahr? Wer zuerst solche Ereignisse denkt über den wahren Zweck der Informationsquelle zu vergessen. Ihre Hauptaufgabe - dem Besucher, der Make-up wird für Vertrauen alternativ (click traffic) zu erobern.Osnovnopolozheniya:Der Inhalt. Es haben ein saftiges, original und Qualität? Oder die gleiche Information kann woanders gefunden werden?
Datenschutz und Kontaktinformationen. Haben Sie eigene Informationen, den Abschluss eines anständigen Nutzungsvertrag und diese offiziellen grand? Oder gibt es etwas zu verbergen?Usability und Barrierefreiheit. Würde ein durchschnittlicher Besucher auf Ihrer Website verwenden? Wie wäre es mit user-thought-out-Schnittstelle


 Geben Sie für die folgenden Funktionen:Boot-Zeit. Die Seite geladen wird, weniger als einem Jahrhundert? Surfer lieben die Geschwindigkeit.Die Zeit auf der Baustelle. Wie viele Minuten Besucher verbringen Lesen der Seiten von Ihnen? Sie schauen auf eine Seite und gehen oder bleiben, um etwas anderes leckeres zu zeigen? Es ist klar, wenn man ein hellgrünes Design haben und der Text ist irgendwo in der rechten unteren Ecke, dann jemand nafig solche Freude ist nicht erforderlich. Der Plan sollte folgen Mustern.Infernal Frage von jemandem vom Personal Google: Wenn Ihre Website einen Mehrwert im Internet?Abschluss
Wenn Sie alles geschrieben über die lesen konnten, wird es für sich selbst machen die grundlegenden Anforderungen für Seiten:

    
Natürliche organische Wachstum;
    
Wertvolle und einzigartige Inhalte, die Menschen anzieht aus der Lektüre der Disk-Imaging für ein bestimmtes Thema;
    
Visitor-orientiertes Design.
Wie immer, empfehle ich den Artikel in Ihren Projekten zu sehen und zu analysieren.